Aktiviere das Innere Team


Online Kurs mit Marek Spitczok von Brisinski

Leichte Entwicklung mit einer wirksamen Methode

Viele kennen das Innere Kind als sehr hilfreich für Freude und Balance im Leben. Dazu gibt es noch die weiblichen und männlichen Anteile von Innerer Frau und Innerem Mann. Mit einer einfachen Methode lassen sich alle 3 Anteile stärken. Dadurch entstehen mehr Leichtigkeit und Natürlichkeit und vieles geht wie von alleine. In diesem Online-Kurs lernst du die Methode und Hintergründe ganz praktisch und wie du sie in deine Arbeit integrierst. Eine sehr hilfreiche Erweiterung für Beratung, Coaching, Pädagogik, Therapie und Organisationsentwicklung.

Die Qualitäten der 3, die sich auch im Leben zeigen, sind u.a.:

 

Inneres Kind – Lebensfreude, Begeisterung, Neues entdecken und entwickeln, Fähigkeiten erweitern, mehr Vertrauen im Leben

 

Innere Frau – Genuss, Freude am Schönen im Leben, gut für sich sorgen, Ästhetik, Gutes annehmen können

 

Innerer Mann – Struktur, Planung, Umsetzungskraft und positive Abgrenzung

 

Wenn diese positiven Qualitäten jedoch nicht frei gelebt werden (können), gibt es Zurückhaltungen oder zu viel Fokus auf einen Bereich. Z.B. kommen in einer leistungsorientierten Ausrichtung (Schwerpunkt Innerer Mann) andere Bereiche zu kurz. Menschen suchen dann mehr Lebensqualität, wie es auch in Begriffen wie "Work-Life-Balance" ausgedrückt wird. In diesen insgesamt sehr herausfordernden Zeiten sind Balance, Ausgeglichenheit und entspannte Lebensfreude nicht so einfach.

 

Dafür ist die Arbeit mit der Inneren Familie für mehr Stabilität, Flexibilität und Entwicklung sehr hilfreich.

 

Jeder Anteil wird gestärkt und miteinander in Balance gebracht.

Menschen erleben dadurch

  • Mehr Selbstvertrauen
  • Mut, Dinge anzupacken und eigene Ziele zu verfolgen
  • Klarheit und Struktur, um die neue Tatkraft sinnvoll einzusetzen
  • Mehr Ruhe und Gelassenheit
  • Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Mehr zu sich selbst stehen
  • Erleichterung von alten Mustern und sich ungewollt zurückhalten
  • Insgesamt mehr Zufriedenheit und Ausgeglichenheit

 

Inhalte des Kurses

In den Online-Modulen und live Terminen per Videokonferenz erkläre ich die Hintergründe und zeige in einfachen Schritten die Methode. Dabei kannst du alle Fragen stellen und alles ausprobieren, bis du dich sicher damit fühlst. Es ist eine sehr klare Methode, mit der ich seit über 10 Jahren arbeite. 

 

Inhalte sind:

  • Erklärungen der Hintergründe, positiven Qualitäten und möglichen Hemmnisse der 3 inneren Anteile
  • Schritt für Schritt Anleitung der Methode
  • Arbeitsblätter mit hilfreichen Fragen für die Arbeit mit Klient:innen
  • Übungsbeispiele
  • Beantwortung aller Fragen im Chat und in den live Q&A Sessions

Du lernst in deinem Tempo, wann es dir passt. Alle Inhalte stehen dir unbegrenzt online zur Verfügung auf der Lernplattform.

 


Hallo

 

Ich bin Marek, Dipl.-Soziologe, Coach, Organisationsberater, Traumafachberater [DeGPT] und Heilpraktiker für Psychotherapie.

 

Die Entwicklung von Potenzialen und leicht nutzbaren Methoden hat mich schon immer fasziniert. Viele Jahre war ich im Gesundheits- und Sozialwesen als Traumafachberater, Fortbilder und in Leitungspositionen tätig. In über 20 Jahren als Coach, Berater und Seminarleiter konnte ich mehr als 2000 Menschen und 50 Organisationen in ihrer Entwicklung unterstützten.

 

 

Mit der Methode der Inneren Familie arbeite ich seit über 10 Jahren und ich freue mich sehr, diese effektive und einfache Arbeit jetzt online weiterzugeben. Sie kann in jeder Form von Beratung, Coaching, Pädagogik, Therapie und Organisationsentwicklung genutzt werden.

 


Beginn des Kurses ist mit einem gemeinsamen Auftakt im März 2024.

 

Jetzt zum Einstiegspreis von 180 €

 

 

Schreib mir hier wenn du Fragen hast und ich erkläre noch mehr, wie die Methode funktioniert und genutzt werden kann.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Das sagen Kunden

 

"In den Kursen von Marek geht es nicht nur um das konkrete Erlernen und Erleben von Techniken, sondern auch um die energetischen Zusammenhänge. Das finde ich wichtig, denn so kann ich Klient*innen bestmöglich im Hier und Jetzt unterstützen. Neben seiner fachlichen Expertise bringt Marek seine vielfältige Praxiserfahrung mit Gruppen und Klient*innen ein. Ich schätze seine kreative, liebevolle und gewissenhafte Gestaltung der Kurse. Aus diesen gehe ich mit einem inneren Lächeln heraus und fühle mich leichter und klarer."  – Daniel H. (Sozialwissenschaftler, Dozent, Berater)

 

"Der Kurs bei Marek war sensationell. Sehr hilfreich waren für mich die zusätzlichen Videos, mit denen ich dann noch mal nachhören konnte und auch die Arbeitsblätter, um alles noch einmal nachlesen zu können. Marek erklärt alles sehr gut und klar. Die Meditationen haben das ganze wunderbar abgerundet!" – Andreas P. (Innovationsberater)

 

"Marek ist einfach sehr wertschätzend und arbeitet mit dem Thema, das gerade „da ist“. Mit hoher Präzision nimmt er die dahinterliegenden Energien wahr und hat immer die passenden Methoden parat, um Altes zu Neuem zu transformieren.

Ich fühle mich in sehr professionellen Händen und nicht zu vergessen ist bei Mareks Arbeit auch immer eine große Prise Humor dabei." – Heike K.  (Coach, Kommunikationstrainerin)

 

 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die vielen positiven Entwicklungen im Kurs!

Hinweis: Die Teilnahme an meinen/unseren Seminaren, Fortbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige BehandlungGegen Seminarleitende oder Veranstaltende können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.